dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2019 20:14 Uhr
Thema: Re:The Division (One X) Antwort auf: The Division (One X) von michelangelo99
>Kann man das alles übrigens entspannt solo durchzocken oder muss man irgendwann zwingend im Team agieren, um überhaupt eine Chance zu haben?

membran sagt "ja", ich sage eher "naja". Das ist solo schon schwer, weil halt auch keine CPU-Helfer da sind, man halt scheitert, wenn man stirbt. Im Coop heilt man sich dann wieder klassisch. Kann man nicht den Schwierigkeitsgrad einstellen?

> Habe gestern keinen Spieler gefunden. Wahrscheinlich wieder in den 1000 Optionen vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Ich meine, dass man beim Missionsstart (Hauptmissionen) ein Matchmaking starten kann, um so in eine Partie zu kommen. Oder man macht selbst ne Partie auf.

Wenn Du noch ne Weile dranbleibst, würde ich wohl mal mitspielen, wir haben ja auch ewig nicht mehr zusammengezockt :)
< Auf diese Nachricht antworten >