michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2019 08:59 Uhr
Thema: The Division (One X) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ich schaue mir gerade The Division per Gamepass an und muss noch entscheiden, ob es mir gefällt :)

Technisch natürlich alles Bombe, keine Frage. Ich habe noch Probleme, die ganzen Menüs, HUDs und Optionen zu verstehen, die man so hat. Das geht mir aber mittlerweile bei allen Spielen so, man kann so unendlich viel machen, einstellen und individualisieren, das überfordert mich schnell. Überall Bling-Bling, Zahlen und Symbole.

Ich finde es bislang überraschend nah dran an World War Z, sowohl vom Spielgefühl als auch von meiner persönlichen Distanziertheit zur gesichtslosen Spielfigur. Das hat mir WWZ auch so ein bisschen madig gemacht, diese absolute Austauschbarkeit der Figur. Wäre schön gewesen, wenn hier auch persönliche Aspekte in Sachen Motivation der Hauptfigur in der Story verflochten gewesen wären.  

Ich bin übrigens grottenschlecht und kriege das Aiming noch gar nicht auf die Kette.
Zur Zeit versuche ich mich an einer Bounty-Nebenmission in Manhattan (Michelle Mason) und kriege nur auf die Fresse. Ich weiss auch nicht, ob ich es lustig oder traurig finde, wenn ich der Trulla ein Magazin nach dem anderen ins Gesicht puste und die mich lachend one-shotted. Da krisch Plack, ey.

Kann man das alles übrigens entspannt solo durchzocken oder muss man irgendwann zwingend im Team agieren, um überhaupt eine Chance zu haben? Habe gestern keinen Spieler gefunden. Wahrscheinlich wieder in den 1000 Optionen vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 17.12.2019 09:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >