D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2019 10:25 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 4 (PS4) Antwort auf: Re:Resident Evil 4 (PS4) von michelangelo99
>>Ein Riesenspaß! Die vorherigen Kämpfe gegen El Gigante, Bittorrent Mendez und den Garrador waren dagegen echt Kindergarten. Ich bin fast ausgerastet.
>
>Ich kann mich an die Stelle erinnern und meine, dabei echt Spaß gehabt zu haben :)
>Vermutlich hatte ich aber auch ein paar Granaten für die Schild-Gegner oder einfach nur ausreichend Muni, bin mir da aber nicht mehr sicher.


In den Raum sind glaube ich 3 Granaten in Vasen versteckt. Zudem gibt es noch ein bisschen Muni in dem Raum, in dem man das "Rätsel" löst. Wenn man ständig in Bewegung bleibt und die Muni zunächst abgrast, dann ist es machbar. In Nachhinein fand ich die Stelle eigentlich auch ganz guz. Gerade weil sie anfangs aussichtslos erscheint. Direkt im Anschluss (zum Glück mit Rücksetzpunkt) kommt dann ja noch eine schöne Ashley-Beschützer-Stelle. Die war mir sogar noch in Erinnerung geblieben.

>Ich mich auch.
>
>Teil 4 war aber schon mega, besonders für die Zeit damals. Da waren so viele geile Momente dabei, die teilweise richtig wohlige Panik beim Zocken verbreitet haben.
>Ich hatte damals recht hohes Fieber, als ich das abends lange mal gezockt habe und habe dann den ersten Kettensägenmann die ganze Nacht lang in meinen Fieberträumen hinter mir hehabt. Wünsche ich keinem!1 :)


Klingt sehr unangenehm :) Ich mag den 4er auch, obwohl ich damals zunächst etwas enttäuscht über die Neuausrichtung war. Ich mag sogar den 5er, da er insgesamt etwas runder als der 4. ist, und spielerisch dennoch gut fortführt. Den 6er habe ich nach der Demo, die mich maßlos enttäuscht hat, noch nie gespielt. Aber ich überlege jetzt, den mal irgendwo günstig mitzunehmen und doch noch zu spielen. Einfach der Vollständigkeit halber. Vielleicht habe ich ja Spaß dabei
< Auf diese Nachricht antworten >