michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2019 11:06 Uhr
Thema: Re:Resident Evil 4 (PS4) Antwort auf: Resident Evil 4 (PS4) von D@niel
>Ein Riesenspaß! Die vorherigen Kämpfe gegen El Gigante, Bittorrent Mendez und den Garrador waren dagegen echt Kindergarten. Ich bin fast ausgerastet.

Ich kann mich an die Stelle erinnern und meine, dabei echt Spaß gehabt zu haben :)
Vermutlich hatte ich aber auch ein paar Granaten für die Schild-Gegner oder einfach nur ausreichend Muni, bin mir da aber nicht mehr sicher.

>Wie auch immer, macht immer noch Spaß und ich freue mich wie Sau auf das remake vom 3er.

Ich mich auch.

Teil 4 war aber schon mega, besonders für die Zeit damals. Da waren so viele geile Momente dabei, die teilweise richtig wohlige Panik beim Zocken verbreitet haben.
Ich hatte damals recht hohes Fieber, als ich das abends lange mal gezockt habe und habe dann den ersten Kettensägenmann die ganze Nacht lang in meinen Fieberträumen hinter mir hehabt. Wünsche ich keinem!1 :)
< Auf diese Nachricht antworten >