Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2019 09:23 Uhr
Thema: Re:A day of desaster [sehr leichte Spoiler] Antwort auf: Re:A day of desaster [sehr leichte Spoiler] von Fuse
>Das mit den Bojen ist... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das auf Konsole genau gelöst ist. Ich spiel das am PC auch grds. mit Pad, switche aber on thy fly auf die M+T, damit ich Schränke und Bojen beschriften kann. Mit Pad hab ich dafür keine Option gefunden. Wenn das auf Konsole wirklich gar nicht geht, wäre das freilich ganz schön behämmert.

Auf der Konsole gibt es anscheinend so einige Einschränkungen ggü. der PC-Version: man kann sich keine Koordinaten anzeigen lassen, die Bojen sind nicht beschriftbar und die Performance ist teilweise schon ziemlich mies: Inseln erscheinen erst ein paar Meter vorher aus dem Nichts und gestern bin ich selbst unter Wasser gegen eine Wand gefahren, weil die erst Millisekunden vor dem Aufprall aufgepoppt ist.

**Edit: die Bojen lassen sich doch beschriften, man muss erst einmal um sie rum schwimmen und dann genau anvisieren. Habe ich aber auch nur per Zufall heraus bekommen.


>btw: Was sagste zum Soundtrack?

Der Soundtrack und das Sounddesign an sich sind absolute Spitzenklasse. Ich hatte mir vor dem Spiel mal den Soundtrack auf Spotify angehört. Da hat er nicht so gezündet. Aber mit dem Spiel harmoniert er perfekt.

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 26.11.2019 12:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >