D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2019 13:07 Uhr
Thema: Re:Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider Antwort auf: Ass Creep Odyssey und 2x Tomb Raider von Carnivore
>Achtung! `s mag Spoiler enthalten! Ich meine zwar nicht, aber ich will auch kein Geheule haben hier.
>
>Assassins Creed Odyssey
>Nachdem ich längere Zeit (`n paar Monate) lang gar keinen Bock mehr auf zocken hatte, hat mich ausgerechnet Assassins Creed Odyssey wieder eines besseren belehrt.
>Gekauft hatte ich es online am 22.11.2018. Aber warum eigentlich? Bisher fand ich alle Assassins Creeds doof.
>Dieses aber war endlich mal anders. Um nicht zu sagen ziemlich gut! So habe ich über die letzten Monate dann auch 66 Stunden, 10 Minuten und 51 Sekunden darin versenkt und so ziemlich jede Nebenmission gemacht die mir in die Quere kan.
>Das ich jetzt doch wieder damit aufgehört habe, ist dem Umstand geschuldet, dass in dem Landesteil in dem sich die Story jetzt fortsetzt, gleich zwei(!) Kopfgeldjäger Jagd auf mich machen, die ebenso wie ich auf Level 52 sind (die Schweine Leveln mit mir mit) und immer wenn ich eine Mission verfolge tauchen die auf und machen mich kalt.
>Da habe ich keinen Bock mehr drauf und darum gebe ich die Sache jetzt auch auf.
>Ist schade, aber isso.


Warum killst Du nicht einfach die Stifter des Kopfgeldes? Dann verschwindet das Kopfgeld und damit die Kopfgeldjäger. Oder Du erforschst ein paar Gräber oder Höhlen in der Region. Mit der Zeit verschwindet das Kopfgeld. Dann machst Du halt weiter.

Ansonsten fand ich es immer spaßig, die Kopfgeldjäger zu bekämpfen. Mit gleichem Level sind die zwar noch hartnäckig, aber machbar. Wenn Du Deine Perks gut gesetzt hast, gibt es einige nette Angriffe, mit denen Du die schnell platt machst. Meist habe ich sie nicht getötet, sondern zum Finishen einen Spartaner-Tritt angesetzt, damit ich sie hinterher für mein Schiff rekrutieren kann. Da sind nämlich die meisten episch und einige sgar legendär.
< Auf diese Nachricht antworten >