dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2019 17:25 Uhr
Thema: Re:Nintendo lehnt Vorbestellungsstornierungen ab ... Antwort auf: Re:Nintendo lehnt Vorbestellungsstornierungen ab ... von Sascha
>Der eine legt ein Gesetz so der andere so aus. Am Ende ist die Frage
>ob das Gericht das so oder so auslegt. Capiche? Alles offen in der Frage.


Und nicht immer stimmen Gerichtsurteile mit dem eigenen Moralempfinden überein. Und das sagt bei mir, es ist eine einzige Frechheit von Nintendo, den Kauf nicht stornieren zu können, solange man das Spiel noch gar nicht nutzen KONNTE.

Hatte ich den Spaß mit Captain Marvel erzählt, dass ich im MS Store geliehen hatte, aber nicht gucken konnte. Und weil der Kaufprozess so langsam lief, hatte ich es gleich noch mal geliehen. Abgebucht hat MS 2x und es wäre ja, wenn es funktioniert hätte, in meinem Zugriff. Die haben sich komplett gar nicht angestellt, mir die beiden Käufe zu stornieren und das Geld gutzuschreiben. So geht das und nicht anders.
< Auf diese Nachricht antworten >