Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2019 17:00 Uhr
Thema: Re:Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider Antwort auf: Re:Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider von michelangelo99
>Ach, da kommen noch genug lange, kalte Winterabende, da kann man das gemütlich wegspielen. Freu mich auch schon wieder auf die nächste Sitzung. Das sieht aber auch gut aus, mannmann.

Bin schon relativ weit (ich denke mal 2/3, wenn ich die Stockwerke als Indikator nehme) und manches ist schon recht mühsam und monoton. Die Hoffnung auf interessante Rätsel und Aufgaben bleibt das Spiel bislang noch ziemlich schuldig. Das Wegsaugen von Krimskrams ist weiterhin spaßig für alle tragbaren, akkubetriebenen und beutellosen Fetischisten auf diesem Planeten, manchmal saugt man dennoch so knapp an einem bestimmten Dingelchen vorbei, dass man danach wie ein Depp rumrennt und nicht weiter kommt, weil man sich sicher war, GENAU an DER Stelle hab ich doch gesaugt und da war nix!
Will sagen: Feedback ist leider nicht astrein, da wirkt es mich auch etwas geschlampt. Nichts desto Trotz macht es mir aus seinen offensichtlichen Qualitäten heraus genug Spaß, um das Ende zu sehen, musste jedoch schon zwei mal in Guides gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >