michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2019 12:29 Uhr
Thema: Re:Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider Antwort auf: Re:Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider von membran
>dass es auf CDkeys auch Nintendospiele gibt (hatte ich gar nicht auf dem Schirm) und in der Tat konnte man es da digital für 44 Euro oder so eintüten.

WTF. Muss ich mir fürs nächste Mal merken, ich kaufe mittlerweile aus Bequemlichkeit nur noch digital.

>Also getan, den üblichen Kaufrush genossen, es an Helloween für zwei Stunden mit der Holden angespielt und für gut befunden (ich musste mich aber erst wieder an die 30fps gewöhnen), es dann aber wegen langem Tag und Müdigkeit nicht allzuweit gespielt - und seitdem nicht mehr angefasst, obwohl ich es mir jeden Tag vorgenommen hatte. Hrmpf.

Ach, da kommen noch genug lange, kalte Winterabende, da kann man das gemütlich wegspielen. Freu mich auch schon wieder auf die nächste Sitzung. Das sieht aber auch gut aus, mannmann.

>>Shadow of the Tomb Raider sieht ebenfalls Bombe aus auf der OneX und macht bislang auch gut Fun.
>
>Tjoar, da müsste ich erst noch Teil 1 und 2 endlich mal spielen, bis ich dazu käme.


Dann würde ich dir raten, nur den ersten nachzuholen und den 2. Teil auszulassen. Wenn ich jetzt zurückdenke, bleibt mir nur die grau-braune Russen-Gulag-Suppe und übermäßiger Sammel-/Craftingkram im Gedächtnis hängen.
Allein optisch und durch die bislang klassischen, südamerikanischen Schauplätze ist Shadow bislang imo einen ganzen Schritt weiter.

>Ich habe in dieser Generation soviele Lücken in meinen gespielten Spielen, das ist nicht mehr feierlich.

Yo, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe mittlerweile ganze Spiele-Serien ausgelassen, die als Zeitfresser bekannt sind. Ich habe an so vielen Ecken zurückschrauben müssen, auch online, ansonsten würde ich den ganzen Kram aufgrund zeitlicher Überforderung in die Ecke feuern.
< Auf diese Nachricht antworten >