membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2019 10:09 Uhr
Thema: Re:Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider Antwort auf: Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider von michelangelo99
>Luigi's Mansion 3 sieht super aus und versprüht einen tollen Charme. Wir sind zwar erst wenige Stunden im Spiel, aber das macht schon ziemlich Bock. Sehr liebevoll, viele nette Details und ein toller Sound.

Ich bin da mal wieder in mein altes Verhaltensmuster getappt. Am Tag vorher extra in die Stadt gefahren, um es irgendwo aufzutreiben (am Releasetag selber war hier Feiertag) und es nirgendwo gefunden. Langes Gesicht gezogen, weil ich es gerne als Modul und passend zu Halloween gehabt hätte und auch wenig Bock, die vollen 60 EUR im eShop zu latzen, wenn das Modul wegen irgendeiner Müller-MwsT Aktion auf Amazon und Saturn für 45 EUR zu haben wäre. Im Maniac hat mich einer dann drauf hingewiesen, dass es auf CDkeys auch Nintendospiele gibt (hatte ich gar nicht auf dem Schirm) und in der Tat konnte man es da digital für 44 Euro oder so eintüten. Also getan, den üblichen Kaufrush genossen, es an Helloween für zwei Stunden mit der Holden angespielt und für gut befunden (ich musste mich aber erst wieder an die 30fps gewöhnen), es dann aber wegen langem Tag und Müdigkeit nicht allzuweit gespielt - und seitdem nicht mehr angefasst, obwohl ich es mir jeden Tag vorgenommen hatte. Hrmpf.

>Shadow of the Tomb Raider sieht ebenfalls Bombe aus auf der OneX und macht bislang auch gut Fun.

Tjoar, da müsste ich erst noch Teil 1 und 2 endlich mal spielen, bis ich dazu käme. Ich habe in dieser Generation soviele Lücken in meinen gespielten Spielen, das ist nicht mehr feierlich. Und dabei habe ich eigentlich immer gut was gezockt. Aber ich komme einfach nicht mehr hinterher. :/
< Auf diese Nachricht antworten >