michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2019 15:47 Uhr
Thema: Luigi's Mansion 3 & Shadow of the Tomb Raider Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Luigi's Mansion 3 sieht super aus und versprüht einen tollen Charme. Wir sind zwar erst wenige Stunden im Spiel, aber das macht schon ziemlich Bock. Sehr liebevoll, viele nette Details und ein toller Sound.

Shadow of the Tomb Raider sieht ebenfalls Bombe aus auf der OneX und macht bislang auch gut Fun. Ich habe das im Sommer angefangen und spiele abends hin und wieder mal ein Stündchen. Ist schon verblüffend, wie schnell man die Steuerung und die ganzen Menüs wieder verlernen kann. Ich musste echt erstmal hin und her überlegen, wie man denn gleich noch mal die Brandpfeile craftet. Ich glaube, ich spiele das ganz stressfrei durch, ohne mich groß auf den (wieder mal ausufernden) Sammelkram zu kümmern. Im letzten Teil habe ich alles mögliche gepimpt und war durch das Sammeln mehr in der Hocke als aufrecht unterwegs, konnte aber gefühlt keinen effektiven Nutzen daraus ziehen.


Mehr zu beiden Spielen später.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 11.11.2019 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >