membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2019 18:39 Uhr
Thema: Re:Dead Cells, Fire Pro Wrestling, dieses MountainBike-Ding Antwort auf: Re:Dead Cells, Fire Pro Wrestling, dieses MountainBike-Ding von dixip
>>Um Gottes Willen, zock bitte Hollow Knight; danke mir später.
>
>Haben wir uns nicht schon mal über Hollow Knight ausgetauscht!!? Das hab ich ja auch schon mal angespielt, fands erst furchtbar und beim 2.Versuch (nach Deinen Worten) dann besser, aber der Stil hat mich nicht so angemacht.



Sorry, ich hab mir vor ein paar Jahren abgewöhnt, mir zu merken, mit wem ich was schon in Foren bequatscht hatte, ist nicht persönlich gemeint. Ich hatte vorhin aber noch extra in den Hollow Knight Thread geschaut, ob du da was gepostet hattest.


>Das und was Du weiter schreibst kann ich so nur unterstreichen. Schade ums nette Design.

Jepp, wirklich schade.
< Auf diese Nachricht antworten >