dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2019 17:31 Uhr
Thema: Re:Dead Cells, Fire Pro Wrestling, dieses MountainBike-Ding Antwort auf: Re:Dead Cells, Fire Pro Wrestling, dieses MountainBike-Ding von membran
>Um Gottes Willen, zock bitte Hollow Knight; danke mir später.

Haben wir uns nicht schon mal über Hollow Knight ausgetauscht!!? Das hab ich ja auch schon mal angespielt, fands erst furchtbar und beim 2.Versuch (nach Deinen Worten) dann besser, aber der Stil hat mich nicht so angemacht.


>Hm, sehe jetzt nicht, was das mit Souls zu tun hat.

Das reine von vorne anfangen, aber mit leichten Lerneffekten, Vorankommen in irgendwelchen Aspekten, ... was imo Dark Souls doch erst wieder zu hoher Popularität gebracht hat.


>Wohl aber in Hollow Knight, hehe. Wobei es in Hollow Knight eine Option gibt, Corpse Runs gelegentlich zu umgehen, wenn die Stelle zu nervig zu erreichen ist.

ich installier dann noch mal Hollow Knight...
Also danke ich Dir primär schon mal zur Einschätzung zu Dead Cells.


>Es ist einfach leider ein wenig scheiße, das Spiel, was schade ist, denn die Optik und das generelle Setting fand ich ansprechend.

Das und was Du weiter schreibst kann ich so nur unterstreichen. Schade ums nette Design.
< Auf diese Nachricht antworten >