Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2019 18:05 Uhr
Thema: Re:Extraleben alle 20.000 Punkte Antwort auf: Re:Extraleben alle 20.000 Punkte von Don Cosmo
>>Ich glaube, jetzt schließe ich komplett ab, mach meinen Software-Renderer fertig und dann geht's zum nächsten Spiel. Oder vielleicht mache ich die App/Webseiten-Combo mit der man einen Trainingsplan machen kann, was ich machen wollte.
>
>Trainingsplan für ... Hooklings?
>Was wäre der Software-Renderer in diesem Zusammenhang?


Nein, Sporttraining. Ich habe ein paar ausprobiert aber keine der vorhandenen Apps ist granular genug, um einen Timer für jede Wiederholung des Sets zu haben. Ich habe gedacht, ich mache meine eigene und lerne dabei Android und Webentwicklung mit moderneren Frameworks, mit denen ich keine Erfahrung habe.
< Auf diese Nachricht antworten >