Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2019 08:20 Uhr
Thema: Re:Extraleben alle 20.000 Punkte Antwort auf: Extraleben alle 20.000 Punkte von Macher
>Und ich habe die Reihenfolge geändert, mit der Dinge gezeichnet werden, so dass die Anzeige, der Punkte, die man kriegt, nicht mehr spielrelevante Dinge bedecken (meistens).

Muss es mal wieder anwerfen, aber die letzte Zeit gucken wir abends Gotham und für 20 Minuten vorm Einschlafen pack ich nur die Switch aus anstelle PC. :/

>Ich glaube, jetzt schließe ich komplett ab, mach meinen Software-Renderer fertig und dann geht's zum nächsten Spiel. Oder vielleicht mache ich die App/Webseiten-Combo mit der man einen Trainingsplan machen kann, was ich machen wollte.

Trainingsplan für ... Hooklings?
Was wäre der Software-Renderer in diesem Zusammenhang?
< Auf diese Nachricht antworten >