dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2019 17:33 Uhr
Thema: Re:toller Bericht wie Fuse sagt. Wollte es schon kaufen... Antwort auf: Re:toller Bericht wie Fuse sagt. Wollte es schon kaufen... von Bullitt
>Es würde mich schon sehr stark verwundern, wenn da irgendwas als Relatil kommt außerhalb der USA.
yup, denke ich auch.


>Ja, durchaus nachvollziehbar. Wenn man das nicht regelmäßig verfolgt, ist es ohnehin herzlich egal ob nun die aktuelle Saison oder die letzte Saison abgebildet wird.

Ich glaube, ich müsste besser noch mal NASCAR 06 spielen, wenn ich irgendwelche "Helden" und bekannte Designs finden will :)

>Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, das zu kaufen, worauf im konkreten Augenblick Bock habe,

Perfekte Strategie! Versuche ich auch, zumal ich mit Altlasten und GamePass eh ausgelastet bin. Da darf es dann 1-2x im Jahr auch irgendwas zu egal welchem Preis sein.


>OK, jüngste Ausnahme war Machers Spiel - eigentlich habe ich nicht wirklich eine Ader zur Zeit für solch klassische Arcade-inspirierten Titel, aber in dem Fall wollte ich natürlich sein Spiel trotzdem unterstützen.

Das muss ich auch gleich mal kaufen, stimmt!


>Was du zu Gran Turismo sagst, gilt im Prinzip ja auch für Forza. OK, nicht dass es unspielbar wäre mit Pad,

eben!

>...aber letztendlich war Nascar in Forza auch völlig sinnlos.

Richtig, genau aus den Gründen, die Du nennst. Hatte das schon völlig vergessen, dass das überhaupt mal drin war. Oder war das in FM7 drin?


>Ich hab Nascar aus dem Augen verloren als Eurosport die Rechte verloren hatte und es ins Pay TV gewandert ist.

yup, das war bei mir natürlich auch der Knackpunkt, klar


>Ja, Jeff Gordon war DER Fahrer, der Nascar auch außerhalb der Staaten verkaufen konnte. Natürlich fand ich den Rainbow Warrior auch cool.
>
>Hast du es wirklich noch verfolgt bis Gordon in den Ruhestand ging?


Also nicht mehr megaintensiv. Aber zumindest mal Ergebnislisten etc. Wie lange ist Toyota jetzt dabei? In der Ära hab ich schon sehr wenig mitbekommen. Meine großen Nascar-Zeiten waren noch mit Pontiac und auch noch mit Dale Earnhardt sen.
Und Tony Stewart müsste ich noch als Neuling miterlebt haben, zumindest als er dann mal in die Spitze vorstieß in seiner orangen #20


>Mittlerweile sind aber sehr viele große Namen von früher weg und noch nie kamen so viele neue und junge Fahrer auf einen Schlag in den Cup.

Nascar ist wahrscheinlich auch immer professioneller geworden. Da kann man dann auch schlecht ~30 Jahre als Fahrer aktiv sein, wie es ja einige Haudegen damals gemacht haben. Das braucht es aber fast wieder, um ein großer "Held" zu werden.


>Ansonsten stellt Nascar die Rennen 3 Tage oder so später komplett auf Youtube, mit dem US-Originalkommentar.

Ich glaube, das hattest Du schon mal verkündet. Muss ich auch gleich mal gucken und abonnieren, sonst vergess ich das wieder. Ein paar Rennen sollte ich wohl mal wieder gucken. Ich mag ja die kleinen Ovale und die Rundkurse, mal schauen...


>2017 hat sogar noch Stefan Heinrich ab und an mit kommentiert - den kennst du auch noch aus den alten Eurosport-Zeiten,

Aber sicher! Ob wir diese Zeiten jemals wieder bekommen!??



>Ich hoffe doch sehr stark, dass Motorvision die Rechte verliert nächstes Jahr. Kann gern dafür in anderem Pay TV wie DAZN oder Eurosport Player landen, hauptsache weg von Motorvision.
>...wobei sich DAZN beim Indycar Kommentar auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - warum gibt es so gut wie keine Leute mehr in Deutschland, die vernünftig US-Motorsport mkommentieren können? :(


Yup, mit dem Indycar-Zeug bei DAZN hatte ich mich auch mal probiert, als ich letztess Jahr noch das Abo hatte. Hat mich auch nicht halten können.
DAZN finde ich bei den Fußball-Topspielen sehr gut, bei weniger wichtigen Spielen fallen die auch schon ab.
Bei Eurosport war früher immer alles Weltklasse, keine Ahnung wie das heute aussieht.
< Auf diese Nachricht antworten >