dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2019 12:49 Uhr
Thema: toller Bericht wie Fuse sagt. Wollte es schon kaufen... Antwort auf: Nascar Heat 4 - Fake it 'til you make it von Bullitt
Du zockst es am PC, wie ich grad gesehen habe (Steam). Spiel ist ja noch frisch (Sep 19).

Konsolenfassungen (XB1, PS4) gibt es Retail wohl grad noch nicht in Europa (und kein Teil auf der akt. Gen hat es nach Europa geschafft ("Nascar Heat Evolution" ist der erste Teil von 2016)), aber digital (XB-Store gecheckt).

Ist aber ein fast-Vollpreis-Titel, also 50€ regulär, 70€ für Goldfassung.
Da werde ich trotz Deiner Lust versprühenden Berichterstattung auf jeden Fall ein wenig warten.

Ich hab ja einige Nascar-Spiele gezockt, angefangen beim Papyrus-Klassiker auf PC, später PS1, natürlich auch Daytona, über Andretti Racing PS1, NASCAR Thunder von EA 02 & 06 & 08 auf Xbox/360. Einige von denen brachten dieses Feeling ebenfalls sehr gut rüber, ohne zu sim-lastig (und damit anstrengend ohne Lenkrad) zu werden. Besonders Nascar 06 war afair wirklich super in punkto Feeling, eben auch viel erkennbar "gefaked". Aber immer noch besser als Gran Turismo 5, wo man nicht mal mit dem Pad in der Lage ist, im Oval zu fahren. Es soll ja auch Spaß machen.

Geguckt hab ich NASCAR schon lange nicht mehr (seit Jeff Gordon aufgehört hat, hab ich ja auch keine Favoriten mehr; ging da was im Stream!?? Oder alles nur im kostenpflichtigen Bereich versteckt!??
< Auf diese Nachricht antworten >