Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2019 18:11 Uhr
Thema: Re:Ersteindruck Antwort auf: Re:Ersteindruck von Don Cosmo
>Ich hab mir natürlich als ALLERERSTES die Credits angeschaut und gesehen, dass Du den Font angibst von <wemauchimmer>. Und die Tester nach Iche gescannt. :)

Der hat sich den Credit verdient.

>Ja, war auch kein Problem im Meü, im Spiel wie gesagt passt es gut.
>Sind die Sprüche eigentlich auf ein Level festgelegt oder starten die immer "neu"? Dass sie eine feste Reihenfolge haben, ist klar.


Pro Level festgelegt.

>Schade, dann werde ich das wohl nicht erleben, bis Du den Online-Multiplayer mit Ranked-Lobbies einbaust.

Vielleicht im Nachfolger aber da muss sich bei den Verkaufszahlen einiges tun.

>>Das habe ich glatt vergessen und es ist mir am Veröffentlichungstag wieder eingefallen.
>
>Dann brauch ich mich ja nicht abzustrampeln! Außer, Du steckst doch noch die Achievements rein.


Aus irgendeinem Grund habe ich bisher nicht daran gedacht, ein Achievement an den Score zu binden!!!

>Dadurch, dass die Gegner, nachdem das Seil von ihnen abfällt, sich erst mal kurz schütteln, hab ich mir das auch schon so gedacht. Oft genug kommt dann von einer anderen Seite der Tod. Wie oft mir einer auf den Kopf gefallen ist durch die Decke ... grrr!

:)

>Ich habe nur gute Ideen!

Zeit für dich, ein eigenes Spiel zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >