Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2019 20:14 Uhr
Thema: Es ist mir leider einfach zu langweilig Antwort auf: Gris/ Switch von Don Cosmo
Ich bin gerade handgestoppte 40 Sekunden nur nach links gelaufen, ohne dass etwas passiert ist. OK, die Landschaft hat sich geändert,aber ich musste/konnte tatsächlich nur laufen. Außerdem habe ich überhaupt keine Orientierung, wo ich mich auf der Welt befinde und ob ich dahin nochmal zurückkomme. Meine Aktionen beschränken sich auf Springen und Zumklotzwerden - das ist booooring, wahrscheinlich kommt da noch mehr, aber dazu reicht meine Geduld nicht. Es ist auch total Kacke, dass manche Linien durchlässig und andere massiv sind. Und wir reden hier von..... vielen Linien! Zu Kunst für mich, aber ich kann verstehen, dass es anderen gefällt.
< Auf diese Nachricht antworten >