Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2019 09:10 Uhr
Thema: Gris/ Switch Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Das würde bei einem GameTwo-Bericht lobend erwähnt für seine Grafik, letztens im Angebot und ... das Lob geht bislang auf jeden Fall in Ordnung, wobei ich nicht weiß, ob es sich noch mal steigert. Der Ideenreichtum ist definitiv nach dem etwas tragen Start überraschend vielseitig, wobei nichts phänomenal neues passiert. Manche Laufpassagen sind lang und monoton, aber ich kann nicht genau sagen, ob man die selben Wege wieder und wieder geht, welche nach einer Weile mit mehr Farbe und Leben versehen werden. Mich deucht, dass dem so wäre!

Als Puzzler und leichtes JnR gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut und der Akku der Switch hielt mich gestern vom Weiterspielen ab. Musik ist ebenfalls sehr passend, melancholisch bis euphorisch!

< Auf diese Nachricht antworten >