dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2019 17:59 Uhr
Thema: Re:Wieder in Red Dead Redemption 2 reingefunden Antwort auf: Re:Wieder in Red Dead Redemption 2 reingefunden von michelangelo99
>War im Nachhinein 'ne gute Entscheidung für mich, das Spiel an sich ist ja schon groß genug, ich hab mich tatsächlich irgendwann auf das Camp-Leben und die Story konzentriert und hab das nicht bereut.

yo, die Hauptstory ist schon arg lang, da kriegt man auch lange kein Gefühl für, wieviel da noch kommt, weil es ja im großen Storybogen so vor sich hinplätschert.

Ich hab einem Kumpel und großen RDR-Fan auch geraten "spiel bloß nur die Story", was soll ich sagen, er hat sich rumgetrieben, hat dann auch irgendwann wieder weniger gezockt und ist bei weitem noch nicht durch...
< Auf diese Nachricht antworten >