michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2019 08:26 Uhr
Thema: Re:Wieder in Red Dead Redemption 2 reingefunden Antwort auf: Wieder in Red Dead Redemption 2 reingefunden von membran
>Na, lange Rede, kurzer Sinn: Ich pupse aktuell wieder ziellos in den Wind. Habe rausgefunden, wie man die legendären Fische angelt und bin auf der Suche nach einem Opossum. Die Idee war eigentlich, sich vor allem auf die Storymissionen zu konzentrieren. Ha.

Ich bin normalerweise echt ein Freund von Sammelkram zur Auflockerung (jetzt speziell die Jagd auf die legendären Tiere), aber hier hat mich alles aufgrund der schieren Größe und der Anzahl komplett erschlagen, so dass ich mir recht früh gesagt habe: Nee, lass mal.
War im Nachhinein 'ne gute Entscheidung für mich, das Spiel an sich ist ja schon groß genug, ich hab mich tatsächlich irgendwann auf das Camp-Leben und die Story konzentriert und hab das nicht bereut.
< Auf diese Nachricht antworten >