Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2019 08:51 Uhr
Thema: Re:Minesweeper Genius / Switch Antwort auf: Minesweeper Genius / Switch von Don Cosmo
So, bin nun durch, 150 Level sind es und mit dem Zufallsgenerator kann man sich unendlich viele erstellen, mit entsprechenden Reglern wie viele Hüpf-Felder und Co, Minen und Grundfläche es sein dürfen. Aber unterm Strich bereiten einem die wenigsten Level wirkliche Kopfzerbrechen.

Was mir am Ende fehlt wäre eine Funktion gewesen, Minenfreie Felder zu markieren. So musste man sich viele Dinge im Kopf merken, aber das war bei der Größe der Spielfläche machbar. Nun ja, für den Preis, welchen ich gezahlt habe, ist das eine ordentliche Sache gewesen, dem letztendlich bisserl der Feinschliff und die wirkliche Herausforderung fehlt.
< Auf diese Nachricht antworten >