Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2019 11:16 Uhr
Thema: Re:Trailer überarbeitet / Status Antwort auf: Re:Trailer überarbeitet / Status von Macher
>DU WARST ZEHN SEKUNDEN ZU SPÄT HA!

:(

>Er ist wahrscheinlich schwach geworden, hat die Monster Hunter Expansion gekauft und erarbeitet sich jetzt einen neuen Hut.

Klingt schlüssig. Ich bin auch schon ganz nervös weil Hüte einfach das beste sind!

>Ich lebe, um zu dienen.
>Siehe oben.


Wenn das so ist, dann wünsche ich mir mehr Endgegner!!
"Es kann nur einen Endgegner geben, wenn dann Zwischenbosse!"
Auch gut.

>Es gibt drei Gründe, warum ich das so gemacht habe.
>- Es ist in anderen Spielen so.


Lame!

>- Sonst kann man nicht Farbe wählen oder vielleicht will ein eingeloggtes Pad aussetzen oder wasauchimmer.

Du hättest die Farbe der Hemden ja individuell einstellbar machen können, indem jeder aus einem Regenbogen sein Farbe wählt. Ich mein, Inklusion FTW!

>- Wenn ich eine feste Controller zu Spieler Zuordnung hätte, hätte es keinen Platz für einen Keyboard-Spieler gegeben.

Das waren noch Zeiten, als man Commander Keen mit den Tasten gesteuert hat. <3

>Das ist halt wie auf Konsole, wo es eine maximale Anzahl an Controllern gibt.

Apropos, wann kommt der Switch-Port?
< Auf diese Nachricht antworten >