Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2019 10:54 Uhr
Thema: Re:Trailer überarbeitet / Status Antwort auf: Re:Trailer überarbeitet / Status von Don Cosmo
DU WARST ZEHN SEKUNDEN ZU SPÄT HA!

>>Ich habe den Trailer überarbeitet, weil die Elite hier nicht damit zufrieden war.
>
>Komisch, membran hat sich doch gar nicht geäußert?


Er ist wahrscheinlich schwach geworden, hat die Monster Hunter Expansion gekauft und erarbeitet sich jetzt einen neuen Hut.

>Ich hab es wohlwollend zur Kenntnis genommen!

Ich lebe, um zu dienen.

>Im Nachfolger dann! Finde den Blick auf den Boss auch gut und wichtig.

Siehe oben.

>>Sonst ist das Spiel im zweiten Steam-Review. Im ersten haben die beanstandet, dass die Controller nicht richtig funktioniert haben und die Reihenfolge der Spieler durcheinander war. Die haben nicht geblickt, dass man im Spiel selbst entscheiden kann, wie die Reihenfolge ist.
>
>Hat die Reihenfolge denn eine Relevanz?


Es gibt drei Gründe, warum ich das so gemacht habe.
- Es ist in anderen Spielen so.
- Sonst kann man nicht Farbe wählen oder vielleicht will ein eingeloggtes Pad aussetzen oder wasauchimmer.
- Wenn ich eine feste Controller zu Spieler Zuordnung hätte, hätte es keinen Platz für einen Keyboard-Spieler gegeben.

>Ich hab es verstanden, aber die Lib ist dann ja wirklich komisch gestaltet.

Das ist halt wie auf Konsole, wo es eine maximale Anzahl an Controllern gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >