Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2019 07:22 Uhr
Thema: Re:Trailer überarbeitet / Status Antwort auf: Trailer überarbeitet / Status von Macher
>Ich habe den Trailer überarbeitet, weil die Elite hier nicht damit zufrieden war.

Komisch, membran hat sich doch gar nicht geäußert?

>- ein paar zusätzliche Messages eingeführt (Don Como inspiriert)

Ich hab es wohlwollend zur Kenntnis genommen!

>- einen kurzen Blick auf den Endgegner eingefügt (es gibt immer noch nur einen und es tut mir leid, Don)

Im Nachfolger dann! Finde den Blick auf den Boss auch gut und wichtig.

>Sonst ist das Spiel im zweiten Steam-Review. Im ersten haben die beanstandet, dass die Controller nicht richtig funktioniert haben und die Reihenfolge der Spieler durcheinander war. Die haben nicht geblickt, dass man im Spiel selbst entscheiden kann, wie die Reihenfolge ist.

Hat die Reihenfolge denn eine Relevanz?

>Ein echter Fehler war aber, dass die Controller nicht richtig gelesen wurden, wenn man sie nach dem Spielstart verbunden hat und es mehr als zwei waren. Die Library, die ich benutze, um mit dem Betriebssystem zu kommunizieren, gibt nämlich bei jedem verbinden eine um eins höhere ID, die unabhängig von der Anzahl der Controller ist. Wenn man zum Beispiel vier Controller verbunden hat, den dritten rauszieht und wieder reinsteckt, dann kriegt er die ID 5 statt 3 und ich musste Code schreiben, der nach der Lücke in den ersten vier Zuordnungen sucht, und die dann füllt. Hoffe, das ist verständlich.

Ich hab es verstanden, aber die Lib ist dann ja wirklich komisch gestaltet.

>Wenn das Spiel diesmal das Review besteht, kommt es am Ende der Woche raus.

Nice! :)
< Auf diese Nachricht antworten >