Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2019 11:02 Uhr
Thema: Re:schönes Spiel :o) Antwort auf: schönes Spiel :o) von rademacher returns

>Zum Beginn ist mir sofort aufgefallen, wie beschissen das LoD auf der Standard-PS4 skaliert, aber mittlerweile fällt das schon gar nicht mehr ins Gewicht. Was irritierender ist: zurückgelassene Restmunition in Truhen und Behältern verschwindet einfach, sobald man einen größeren Abstand zur Kiste gewonnen hat

Ich konnte das bisher nicht reproduzieren. Bisher bleibt alles liegen, oder die Kisten respawnen komplett neu und sind wieder verschlossen. Verschwunden ist bisher nix.


>und Gegner respawnen jetzt auf ähnliche Weise. Also auf Basis der Entfernung des Spielers zum Gebiet und zudem recht fix (also ohne das man das Gebiet wie in den anderen Teilen, erst durch Reisen verlassen muss). Das ist jetzt eine Kombi, die ich momentan nicht so sexy finde, da ich in den ersten zweieinhalb Stunden neben anderen Faktoren auch hierdurch sehr oft mit Munitionsmangel zu kämpfen hatte. Allerdings hatte ich auch extremes Pech was das RNG angeht; es spawnte/dropte sehr, sehr oft Muni mit der ich nix anfangen konnte.

Mich störts jetzt nicht, Munitionsmangel hab ich typischerweise bei Vladof Kram.


>Wie das mit der Borderlands-Lore in Einklang gebracht werden kann, verstehe ich zwar nicht, ist mir aber egal da eine wertvolle QoL Verbesserung. Zudem wird man diese Funktion wohl auch dringend brauchen (ja, auch die Leute die sonst immer generell nur zu Fuß oder per Auto unterwegs sind), denn bereits das Startgebiet ist RIESIG! Stellt Euch Eridium Blight oder Sawtooth Cauldron in drei- bis vierfacher Größe vor.

Die Gebiete sind in der Tat riesig und wenn ich mir anschaue, was man da unter Challenges machen kann, bleibt bei mir nur ein Fragezeichen. Ein paar Claptraps hab ich gefunden, aber sonst nichts. Muss mich später mal genauer mit jedem einzelnen Gebiet befassen. Das kann dauern...
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