PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2019 11:50 Uhr
Thema: Re:Name my game Antwort auf: Name my game von Macher
Danke erstmal für den Link. Spiel läuft. Kann es natürlich nur Singleplayer testen.
Ich hab jetzt erstmal nur kurz angespielt, evtl ist ja auch solch eine Rückmeldung interessant.

-Grundsätzlich erstmal Respekt fürs Programmieren
-Spiel läuft problemlos
-Das Anleitungsbild fand ich unverständlich. Ein Satz pro Bild wäre gut.
-steuert sich vom timing her gut
-erster Eindruck: irgendwie fühlt sichs komisch an, dass man die Gegner mit einem Knopfdruck fängt und dann nichts weiter passiert. habe spontan überlegt, ob drücken-loslassen die nicht sofort ranziehen sollten. Hatte ja schonmal gefragt, ob es nicht abturnt, wenn der Hauptmove zu selbstverletzendem Verhalten führt. Muss nochmal ein bisschen spielen.
-Top: Früchteboni! Besser gehts nimmer.
< Auf diese Nachricht antworten >