Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2019 21:08 Uhr
Thema: Re:Making of 2 Antwort auf: Making of 2 von Macher
>Ich wollte eine Alterfreigabe von 0 für mein Spiel, also für mich und nicht um irgendwelchen Regeln zu genügen. Deswegen wollte ich auch aus dem Weg gehen, den Haken in einer Größe darzustellen, so dass er brutal wirkt, weil Haken ins Fleisch ... naja. Aber es hat mir nichts an dem Bild gefallen außer die drei Monster im Hintergrund. Und die Posen villeicht. Ich habe Ryus Flying Kick als Referenz für den Grünen benutzt, Akumas Stance für Orange und Terry Bogards Burning Knuckle für rosa. Die Figuren wirken billig und die Farben erst recht. Also wollte ich auf was ausweichen, wofür mein Können genügt.

Ich kann gut verstehen, dass Du damit nicht zufrieden gewesen bist. :I
Ich wusste bislang nicht, dass es einen 4-Spieler-Mode gibt. Ach nee, die anderen Farben der Shirts kann man sicher über Lootboxen freischalten!!

>Mir der Ausführung bin ich glücklich, allerdings erkennt man nicht daran, was für eine Sorte Spiel das ist und ich war mir nicht sicher, ob das gut fürs Verkaufen ist oder nicht. "Glücklicherweise" ist eine der Regeln für die Verkaufsbilder von Steam, dass man in etwa erkennen soll, was das für ein Spiel ist, also habe ich das gemacht, was meine erste Idee war, wovon ich aber gedacht habe, dass ich es nicht kann.

Wenn es einen physischen Release geben sollte, bei dem man die Packung umdrehen kann, würde mir das von den dreien am besten gefallen.

>Komischerweise waren die Wolken das schwierigste für mich, was auch vier Iterationen gebraucht hat. Alles andere habe ich beim ersten Versuch hingekriegt. Ich bin ganz glücklich damit. Der Haken ist jetzt drin aber whatever! So viel zum Titelbild.

Der Haken wirkt hier ein wenig wie der Schwanz eines Teufels auf mich, aber ich mag die Vorstellung, dass diese ... abstrakte 2-D-Konstruktion eines Screens in dieser Welt existiert wie hier zu sehen. Quasi wie eine Arena, in der sich die Hooklings mit ihren Opfern treffen.

>Hier noch ein Konzept für den Nachfolger

Haha, sehr gut!

Was mich interessieren würde ist, wie die Gegner reagieren bzw. auf was. Von aussen betrachtet aus den bisherigen Videos: Bestimmte Distanz laufen, schauen ob Plattform darüber vorhanden, wenn ja, evtl. springen, wenn nein, weiter laufen oder Richtung ändern. Also zumindest die normalen Gegner. Vom Auge und Mr. Ghost gibt es zu wenig Footage!!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 16.08.2019 21:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >