Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2019 12:14 Uhr
Thema: Making of (viele Bilder) Antwort auf: Name my game von Macher
Vielleicht interessiert sich jemand für mehr Details, also werde ich ein paar Sachen posten, bis das Spiel hoffentlich pünktlich Anfang nächsten Monat erscheint. Auf dem youtube Kanal, kann man die Entwicklung des Spiel in sehr groben Schritten etwas nachverfolgen

[https://www.youtube.com/channel/UCGr8eDEXMGGrLDgSOI-Q0ow/videos]

Hier eine schnelle Übersicht der Entwicklung der Grafik:









Aber das ist nicht alles! Gestern habe ich den letzten Hintergrund noch mal überarbeitet, überall eine zusätzliche Schattierung eingefügt und die Steine und das Gras überarbeitet.



Letzte Woche habe ich den Wüstenhintergrund komplett neugemacht. Davor:



Danach:



Was noch zu tun ist, ist die restlichen drei Hintergründe neu malen, damit etwas weniger unzufrieden mit denen bin, und die Musik machen. Ich habe bisher ein halbes Stück. Oh, und es gibt einen Bug, wo in der Verschwindanimation des Totenkopfs, der erscheint, wenn man zu viel Zeit im Level verbringt, die Musik mit jedem Frame wieder neu anfängt.

Falls jemand Fragen hat oder was komplett anderes wissen will, nur zu.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >