Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2019 21:52 Uhr
Thema: Hooklings Antwort auf: Name my game von Macher
So, danke nochmal fürs Feedback. Ein Freund hat "Hooklings" vorgeschlagen und es hat mir gefallen, weil es
- nur ein Wort ist
- nicht in echt existiert
- Internetsuchen verwirrt und ich damit hoch in die Ergebnisse steigen könnte
- gut klingt und man es sich leicht merken kann

Ich habe jetzt eine Webpage eingerichtet, was zwei Tage Arbeit gekostet hat. Echt...
[https://store.steampowered.com/app/1018240/Hooklings/]

Wer will, kann es sich in die Wishlist einfügen, auch wenn ihr nicht vorhabt, es zu kaufen, weil es die Sichtbarkeit in der Store-Page erhöht. Danke schonmal!

DRM-freie Version wird es auf itch.io geben
[https://pasculator.itch.io/hooklings]

Aktuelles Gameplay gibt es hier:
[https://www.youtube.com/watch?v=Wb4P8r39fbs]

Eigene Musik muss ich immer noch machen. Wenn ich meinen angegebenen Veröffentlichungstermin einhalten will, dann habe ich ganze zwei Wochen dafür. Schaffe ich mit links.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >