Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2019 09:52 Uhr
Thema: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) Antwort auf: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) von Don Cosmo
Also vom Kauf des Plastikschrotts habe ich mich nun endgültig verabschiedet und auch digital werde ich es bleiben lassen. Plastik ist einfach VIEL zu groß, ich hatte ja mit der Größe wie Amiibo gerechnet, aber das ist mir zu wuchtig. Digital dann zu teuer und ich glaub, es macht keinen Jota Unterschied, womit man da rumbraust. Doof ist, dass es paar Piloten gibt, welche allgemeine Dinge freischalten (bessere Ausrüstung für die kleinen Schifferl auf den Planeten, mehr Mods etc...), die man vorher kaufen müsste. Lass ich auch bleiben.

Ansonsten ist es eigentlich schön entspannend und flockig zu spielen, so dass es mir noch nicht langweilig wird, aber wirklich viel anderes tut sich auf den jeweiligen Planeten nicht. Der Fortune-Moon mit Rennen und Arena-Battles ist mir aber zu nervig, das werde ich komplett übergehen. Was mir das Spiel aber wirklich aufzeigt, ist, dass ich gerne mal wieder ein gutes StarFox spielen möchte. :(
< Auf diese Nachricht antworten >