Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2019 09:51 Uhr
Thema: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) Antwort auf: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) von Don Cosmo
>Nach der Runde gestern komme ich nun besser zurecht, das Waffenwechseln geht nun zügiger durch die Gewöhnung an die Menüs, aber so wirklich schmeckt es mir nicht, alle paar Minuten wechseln zu müssen.

Waffen durchwechseln bzw. Mut zur Kombination wird schon belohnt, aber es ist auch etwas mühselig. Vor allem, weil sich bereitwillige Opfer zu Testzwecken nicht schnell finden lassen. Aber man kommt immer mehr in den Flow rein, derzeit habe ich mir als erstes Ziel gesetzt, den einen Planeten, auf dem ich gerade bin, abzugrasen und komplett zu erforschen. Mir werden bei der Hauptstory zwar drei andere Planeten angepriesen, aber wie anfangs gesagt, zu schnell will ich mich nicht durchpeitschen lassen.

Gestern hab ich auch Mod-Fusing freigeschaltet, was sich gut auf die vielen mehrfachen Billo-Mods auswirkt. Genau erkennen, wo welcher drin steckt, kann ich aktuell immer noch nicht. Auf der Karte ist zudem etwas schwer erkennbar, welchen POI man schon erledigt hat oder nicht. Setzt man den Cursor drauf, kann man es am Fehlen der Belohnung erkennen, aber das Icon selber verändert sich nicht oder ich erkenne es nicht. Bei manchen befreundeten Raffinerien und Forschungszentren blinkt es teilweise rot, aber ich hab keine Ahnung, wieso.

Nun ja, bislang finde ich es sehr kurzweilig und spaßig, das richtige Feedback in den Kämpfen fehlt mir allerdings noch. Sollte es weiterhin seicht bleiben, soll es mir jedoch recht sein, zu sehr anstrengen will ich mich eigentlich nicht. Mit Star Fox hat es aber leider unterm Strich gar nichts zu tun, wenn man von den Charakteren absieht, welche allerdings komplett austauschbar sind.
< Auf diese Nachricht antworten >