Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2019 09:30 Uhr
Thema: Re:PSO 2 kommt aber erstmal nur in USA, nicht Europa, oder? Antwort auf: PSO 2 kommt aber erstmal nur in USA, nicht Europa, oder? von membran
>Vielleicht kann man da dann was mit Store Region und/oder VPN reißen. Aber das ist dann eher was für dich. Ich bin bei den Worten F2P Game von 2012 natürlich raus.
>
>Und was ich bislang von PSO selber gespielt habe (Dreamcast Offline, irgendwann mal eine Xbox Probemonatsversion) hat mich nie vom Hocker gehauen. Ich sag's geradeheraus: Ich fand das Spiel immer ziemlich lame und das Preismodell, also eine monatliche Abogebühr, die sich an einem MMO anbiedert aber unterm Strich nur Vierer-Coop-Diablo ist, immer unverschämt.
>

Naja PSO hatte doch keine Gebühr. Bei PSU haben sie es halt versucht, aber dann auch aufgegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >