membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 09:29 Uhr
Thema: PSO 2 kommt aber erstmal nur in USA, nicht Europa, oder? Antwort auf: Re:Project Scarlett und PSO von Rinoa
Vielleicht kann man da dann was mit Store Region und/oder VPN reißen. Aber das ist dann eher was für dich. Ich bin bei den Worten F2P Game von 2012 natürlich raus.

Und was ich bislang von PSO selber gespielt habe (Dreamcast Offline, irgendwann mal eine Xbox Probemonatsversion) hat mich nie vom Hocker gehauen. Ich sag's geradeheraus: Ich fand das Spiel immer ziemlich lame und das Preismodell, also eine monatliche Abogebühr, die sich an einem MMO anbiedert aber unterm Strich nur Vierer-Coop-Diablo ist, immer unverschämt.

***Diese Nachricht wurde von membran am 11.06.2019 09:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >