michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 15:17 Uhr
Thema: Re:Ziemlich unspektakulär bis jetzt Antwort auf: Re:Ziemlich unspektakulär bis jetzt von membran
>Das Watch-Dogs-Zeug sah ganz interessant aus. London ist auch eine gute Stadtwahl.

London ist immer eine gute Stadtwahl. Ich werfe nochmal die drei Buchstaben P, G und R in den Raum!

>Sie hatten noch was zu Trials Rising gezeigt, aber das sah alles superscheiße aus.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Muss ich kurz eingenickt sein.

>Irgendein komplett in Gold gegossener Typ mit Samurai-Helm oder so'n Kappes, dazu ein neuer fahrbarer Untersatz: der Jackass-Gedächtniseinkaufswagen.

So schön. Besser als Gold! Oh, wait...

>>Bei der MS-PK hat mir ernsthaft der kurze Schnipsel aus dem Flight Simulator am besten gefallen. Sowas hab ich früher nie gezockt, das hier sah aber saugeil und total chillig aus. Hätte ich sehr Bock drauf.
>
>Ja mann, da habe ich auch voll Bock drauf. Sah richtig fett aus. Optioales VR wäre natürlich super.


Jetzt, wo du's sagst. VR war bislang so gar nicht auf der Messe am Start, oder? Hmmmh. Wahrscheinlich erst zur nächsten Gen, wenn's konkreter wird. Wenn die Teile leichter, mobiler und komplett(?) kabellos sind und man damit wirklich schnell im Spiel ist, würde mich das mit Sicherheit anmachen.

>Ori (1) ist schlechter, als alle immer tun. Viel schlechter. Leider. Ich wollte, dass es gut ist. Sicherlich eine unpopuläre Meinung, aber mir kannst du ja vertrauen.

:)
Ich tu mich bei allem, was 2D und nicht von Nintendo ist, immer schwer. Ich habe schon zu viele richtig hübsche Sachen gesehen, die aber spielerisch immer irgendwelche Macken haben. Da bin ich einfach zu sehr von N verwöhnt. Rayman war eine der wenigen positiven Ausnahmen.

>>Und wenn man schon Halo als Launch-Titel angibt, muss doch bitte etwas mehr kommen, als dieses dünne, auch grafisch völlig unspektakuläre „Intro“.
>
>Da soll wohl die Beleuchtung (Raytracing?) der Hingucker gewesen sein. Keine Ahnung, ich fand's auch dezent lame.


OK. Ist mir nicht aufgefallen. Aber gut, dass ich nicht alleine da stehe...

>Das kann doch keiner ernst nehmen, dass die nächste Box mit 120fps oder gar 8K hantieren soll. Bullshit.

Geometry Wars kriegen die damit schon hin!1

>Ich fühle mich nur ein ganz klein wenig dreckig, am Untergang des Zockabendlandes beteiligt zu sein. Der Wandel zu Streaming, Abo-Modellen und "Spiele werden gemietet, nicht bessesen" kommt sowieso, sich dagegen zu stemmen, heißt nur, auf vieles zu verzichten, aber dennoch dafür Premium zu latzen wie ein Bauer. Mit dem Strom, Leute, immer dem Vordermann hinterher.

Für mich ist es erstmal cool, hier und da einfach nur mal reinspielen zu können oder um mal schnellen Fun außer der Reihe haben zu können. Wenn ich dann irgendwann merke, dass ich da eine echte Perle zocke, kann ich das dann immer noch "für mich" kaufen, wie auch immer.

>>Die Beta von diesem Rollerblade-Dingens muss ich mir mal geben, das klingt theoretsch nach Fun.
>
>Jo, schau ich auch heute mal rein.


Mach et, gib mal Laut bitte.

>Der Preis ist echt salzig wie Sau. Kostet EA Access, oder wie das heißt, nicht um die 4 Euro?

Ja, 3,99.
>
>Cadence of Hyrule Shadow Drop, mehr will ich eigentlich nicht.


Habe ich mir neulich angesehen. Trotz Hyrule not my cup of tea, vermute ich.
< Auf diese Nachricht antworten >