membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 14:34 Uhr
Thema: Re:Ziemlich unspektakulär bis jetzt Antwort auf: Ziemlich unspektakulär bis jetzt von michelangelo99
>Naja, dafür habe ich mir zum ersten Mal die UBI-PK gegeben und konnte bunte Just-Dance-Leute und Tom-Clancy-Kram an jeder Ecke sehen. Hurra.

Das Watch-Dogs-Zeug sah ganz interessant aus. London ist auch eine gute Stadtwahl. Sonst hat mich da nix gejuckt. Sie hatten noch was zu Trials Rising gezeigt, aber das sah alles superscheiße aus. Irgendein komplett in Gold gegossener Typ mit Samurai-Helm oder so'n Kappes, dazu ein neuer fahrbarer Untersatz: der Jackass-Gedächtniseinkaufswagen. Behaltet euren Rotz doch einfach. Und beerdigt um Gotten willen diese Reihe doch endlich. Ich kann's nicht mehr mit ansehen.

>Bei der MS-PK hat mir ernsthaft der kurze Schnipsel aus dem Flight Simulator am besten gefallen. Sowas hab ich früher nie gezockt, das hier sah aber saugeil und total chillig aus. Hätte ich sehr Bock drauf.

Ja mann, da habe ich auch voll Bock drauf. Sah richtig fett aus. Optioales VR wäre natürlich super. HoTaS hab ich hier ja wegen Elite Dangerous schon im Schrank rumstehen.

>Ori sah natürlich auch super aus, wobei ich den Stressfaktor nicht abschätzen kann. Wirkte etwas gehetzt mit all den großen Bossen und dem hektischen Hin- und Her-Gespringe. Muss ich mal abwarten.

Ori (1) ist schlechter, als alle immer tun. Viel schlechter. Leider. Ich wollte, dass es gut ist. Sicherlich eine unpopuläre Meinung, aber mir kannst du ja vertrauen.

>Das gilt auch für Cyberpunk. Ja, sieht gut aus, aber wo ist das Gameplay? Das will doch keiner sehen, das weiß man doch auch als Hersteller, wenn man mal so ein bisschen querliest.

Gameplay Reveal gab's letztes Jahr [https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0], seitdem hat man iirc nicht viel Neues gesehen. Dieses Rendertrailerfestival find ich auch ermüdend.

>Schade auch, dass sich abseits von diesem merkwürdigen Lego-DLC für Fourizon 4 nichts mehr im Racing-Bereich tut. Ich werde bis zu meinem Ende wohl nicht mehr die Hoffnung auf ein neues PGR aufgeben, allein dafür würde ich MS Geld für eine neue Konsole in den Rachen werfen.

>Apropos, das Anteasern der Scarlett hätte nicht sein müssen, das ist doch alles noch viel zu vage und theoretisch.


>Und wenn man schon Halo als Launch-Titel angibt, muss doch bitte etwas mehr kommen, als dieses dünne, auch grafisch völlig unspektakuläre „Intro“.

Da soll wohl die Beleuchtung (Raytracing?) der Hingucker gewesen sein. Keine Ahnung, ich fand's auch dezent lame. Hat auch nicht geholfen, dass ich keinen Plan mehr hatte, was am Ende von Halo 5 passiert ist und warum Masterscheffe da nun im All treibt wie Thor in dem einen Avengers Streifen.

>Trotzdem habe auch ich natürlich (immer) Bock auf neue Hardware, ohne jetzt auf das 120fps/8K-Geschwurbel einzugehen.

Das kann doch keiner ernst nehmen, dass die nächste Box mit 120fps oder gar 8K hantieren soll. Bullshit.

>Und ja, zumindest was die Gamepass-Sache angeht, bin ich jetzt auch eingestiegen und einigermaßen zukunftssicher unterwegs. 24 Monate XBL geholt, für 1 Euro Gamepass Ultra aktiviert, 2 Jahre All-In. Könnte schlimmer.

Ich fühle mich nur ein ganz klein wenig dreckig, am Untergang des Zockabendlandes beteiligt zu sein. Der Wandel zu Streaming, Abo-Modellen und "Spiele werden gemietet, nicht bessesen" kommt sowieso, sich dagegen zu stemmen, heißt nur, auf vieles zu verzichten, aber dennoch dafür Premium zu latzen wie ein Bauer. Mit dem Strom, Leute, immer dem Vordermann hinterher.

>Der ganze Military-Shooter-Kram kommt auch dermaßen kalt rüber, da lockt mich mittlerweile absolut nichts mehr.

Da hab ich auch zehn Stück auf Halde von. Irgendwelche Ghost Recons, Battlefields, hastenichtgesehen.

>Die Beta von diesem Rollerblade-Dingens muss ich mir mal geben, das klingt theoretsch nach Fun.

Jo, schau ich auch heute mal rein.

>War ansonsten eine ziemlich lahme PK, das Abo-Model mit 15 Schleifen für UPlay+ fand ich süß. Not.

Der Preis ist echt salzig wie Sau. Kostet EA Access, oder wie das heißt, nicht um die 4 Euro?

>Jetzt noch Nintendo. Neues Donkey Kong Country, ein fetter DLC für Mario Odyssey oder BotW. Reicht.

Cadence of Hyrule Shadow Drop, mehr will ich eigentlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >