michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 13:41 Uhr
Thema: Ziemlich unspektakulär bis jetzt Antwort auf: Kubik-E 2019 von Icheherntion
Ich finde es ziemlich schade, dass Sony nicht am Start ist. Das fehlt mir komplett und hinterlässt imho schon eine dicke Lücke.
Das hatte ich auch leider recht spät mitbekommen und war am Ende umso überraschter.
Naja, dafür habe ich mir zum ersten Mal die UBI-PK gegeben und konnte bunte Just-Dance-Leute und Tom-Clancy-Kram an jeder Ecke sehen. Hurra.

Bei der MS-PK hat mir ernsthaft der kurze Schnipsel aus dem Flight Simulator am besten gefallen. Sowas hab ich früher nie gezockt, das hier sah aber saugeil und total chillig aus. Hätte ich sehr Bock drauf.
Ori sah natürlich auch super aus, wobei ich den Stressfaktor nicht abschätzen kann. Wirkte etwas gehetzt mit all den großen Bossen und dem hektischen Hin- und Her-Gespringe. Muss ich mal abwarten.

Der ganze Rest lässt mich noch relativ kalt, dazu ist aber auch einfach zu wenig echtes Gameplay über die Leinwand geflimmert. Render hier, Render da, unbestritten technisch beeindruckend – aber schnarchlangweilig.
Das gilt auch für Cyberpunk. Ja, sieht gut aus, aber wo ist das Gameplay? Das will doch keiner sehen, das weiß man doch auch als Hersteller, wenn man mal so ein bisschen querliest.

Schade auch, dass sich abseits von diesem merkwürdigen Lego-DLC für Fourizon 4 nichts mehr im Racing-Bereich tut. Ich werde bis zu meinem Ende wohl nicht mehr die Hoffnung auf ein neues PGR aufgeben, allein dafür würde ich MS Geld für eine neue Konsole in den Rachen werfen.

Apropos, das Anteasern der Scarlett hätte nicht sein müssen, das ist doch alles noch viel zu vage und theoretisch. Und wenn man schon Halo als Launch-Titel angibt, muss doch bitte etwas mehr kommen, als dieses dünne, auch grafisch völlig unspektakuläre „Intro“.

Trotzdem habe auch ich natürlich (immer) Bock auf neue Hardware, ohne jetzt auf das 120fps/8K-Geschwurbel einzugehen.
Und ja, zumindest was die Gamepass-Sache angeht, bin ich jetzt auch eingestiegen und einigermaßen zukunftssicher unterwegs. 24 Monate XBL geholt, für 1 Euro Gamepass Ultra aktiviert, 2 Jahre All-In. Könnte schlimmer.

Kurz zur Ubi-PK: War recht dröge und alles andere als herausragend. Watch Dogs hat bestimmt tolle Ansätze, aber vermutlich erschlägt mich das auch wieder mit Bling Bling, Optionen und Customizing.
Der ganze Military-Shooter-Kram kommt auch dermaßen kalt rüber, da lockt mich mittlerweile absolut nichts mehr.
Die Beta von diesem Rollerblade-Dingens muss ich mir mal geben, das klingt theoretsch nach Fun.

War ansonsten eine ziemlich lahme PK, das Abo-Model mit 15 Schleifen für UPlay+ fand ich süß. Not.

Jetzt noch Nintendo. Neues Donkey Kong Country, ein fetter DLC für Mario Odyssey oder BotW. Reicht.
< Auf diese Nachricht antworten >