Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 13:49 Uhr
Thema: Re:Ich freu mich auf.... Antwort auf: Re:Ich freu mich auf.... von Icheherntion

>Ich hatte zum Glück bisher keine Probleme mit meinem, aber mich nervt der Akku. Ich will so was nicht. Die AA-Akku-Lösung funktioniert seit über zehn Jahren so problemlos, dass ich keinen proprietären Akku sehen will, vor allem nach den Erfahrungen mit den Play and Charge Kits. Das ist auch mein Haupt-Nervtpunkt an den Sony-Krücken. Neben dem generellen Layout und den suboptimalen Triggern natürlich.

Ich seh das auchso. Wobei der 40 Std. halten soll. Mal gucken, so lange am Stück zock ich dann ja doch nicht und kann den dann zwischendurch aufladen. Aber begeistert bin ich nicht.
>
>Ich wollte aber schon noch einen zweiten, weil mich das wechseln zw. Xbone und PC immer nervt. Dann wird's wohl doch der alte weiße, damit ich die beiden auch auseinanderhalten kann. Wobei die Regelung der Straffheit der Sticks schon geil ist. Wahrscheinlich kauf ich ihn deswegen doch. Aber nur unter Protest!


Hier auch.
< Auf diese Nachricht antworten >