Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 12:30 Uhr
Thema: Re:Ich freu mich auf.... Antwort auf: Re:Ich freu mich auf.... von membran
>Sie haben wieder diese Gummierung über die Hörnchen gezogen. Mein letzter Elite Controller ist mir buchstäblich auseinandergefallen, weil das Gummi sich ausgedehnt hatte und nicht mehr zurückzustopfen war. Wenn man googlet, zeigt sich fix, dass das ein weitumgreifendes Problem war und Microsoft nichts umtauschte, weil das erst lange nach Ablauf der Garantie auftrat. Schade, das war echt ein richtig geiler Controller.
>
>Können sie behalten.


Ich hatte zum Glück bisher keine Probleme mit meinem, aber mich nervt der Akku. Ich will so was nicht. Die AA-Akku-Lösung funktioniert seit über zehn Jahren so problemlos, dass ich keinen proprietären Akku sehen will, vor allem nach den Erfahrungen mit den Play and Charge Kits. Das ist auch mein Haupt-Nervtpunkt an den Sony-Krücken. Neben dem generellen Layout und den suboptimalen Triggern natürlich.

Ich wollte aber schon noch einen zweiten, weil mich das wechseln zw. Xbone und PC immer nervt. Dann wird's wohl doch der alte weiße, damit ich die beiden auch auseinanderhalten kann. Wobei die Regelung der Straffheit der Sticks schon geil ist. Wahrscheinlich kauf ich ihn deswegen doch. Aber nur unter Protest!
< Auf diese Nachricht antworten >