Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2019 09:05 Uhr
Thema: Re:Starlink - Battle for Atlas (switch) Antwort auf: Starlink - Battle for Atlas (switch) von Don Cosmo
Nach der Runde gestern komme ich nun besser zurecht, das Waffenwechseln geht nun zügiger durch die Gewöhnung an die Menüs, aber so wirklich schmeckt es mir nicht, alle paar Minuten wechseln zu müssen.

Story und Inhalt der Quests verfolge ich nur mit halber Aufmerksamkeit, die funky Crew ist ja SJW-konform und so generisch individuell, dass es einem fast schon graust. Die Planeten kann ich bislang noch gar nicht auseinander halten, ich fliege nur dem Questmarker hinterher und schaue mir die Landschaft an, die zwar ganz hübsch ist, aber bislang zumindest nicht so verrückt, wie sie auch sein könnte ... erwartbar wie die Besatzung.

Dann habe ich mich absolut, komplett und rein zufällig mal bei Amazon nach den Schiffen schlau gemacht, obwohl ich den Plastikmüll eigentlich nicht haben will, andererseits gibt es so manche Waffen und Schiffe ... anscheinend nicht direkt im Spiel freizuschalten. Dachte ja, man braucht das Plastik nur für Sammelzwecke. Naja, jedenfalls ist das Switch-Starter-Pack MIT Fox und Schiff und Co dort für nen Zwanni zu haben. Buh! Werde morgen wohl in einem Electto-Laden sein und da auch mal zufällig beim Plastikregal vorbeihuschen... ^-^
< Auf diese Nachricht antworten >