Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2019 08:32 Uhr
Thema: Re:Ja, ich. Antwort auf: Re:Ja, ich. von strid3r

>>Das war auch, woran ich mich bei dem Vorgänger/Erstling erinnert habe, es kam mehr aufs Fahren an und die Items waren hilfreich, aber nicht kriegsenscheidend. Wahrscheinlich sagen das auch ganz viele über MK6-8, aber die haben mich zu Beginn alle begeistert und nach hinten raus immer entnervt aufgeben lassen.
>
>Dito. MK kann ich mir einfach nicht mehr geben ob der KI-Willkür und TSR ist in der Hinsicht genau wie der erste Teil ziemlich seicht, was den Itemeinsatz angeht.


Also gerade MK8 im Time Trial ist da aufgrund der sensationellen Strecken für mich nach wie vor absolute Referenz, klar, im normalen Rennen nerven die Extras, aber im Time Trial ist das m.E. ein Spiel für die Ewigkeit, wenn man Time Trial mag.

Bzgl. Sonic: ich habe Transformed wirklich geliebt, aber das neue Sonic Racing wirkt auf mich zu durchschnittlich / belanglos. Brauche ich nicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >