michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 20:02 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Re:Gays Done - Bikes & Bromance von rademacher returns
>Eine Frage hätte ich noch: ich gehe davon aus, dass die Freaks in den jeweiligen Zonen respawnen oder zumindest mit der Zeit "nachwachsen". Wie verhält es sich da mit den Explosivfässern /-tankwagen? Respawnen die auch? Oder ist eine derart entfreakte Gegend für immer Freaklos?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass gesäuberte Gebiete tatsächlich clean bleiben.
Bei den Fässern weiß ich's nicht genau, ich gehe davon aus, dass diese respawnen. Oder Moment, ja, ichbin mir fast sicher, wenn ich so zurückdenke.
Die Benzinkanister spawnen auf jeden Fall an einigen Punkten nach.

>Und wieso habe ich gerade Chic's - Le Freak im Ohr?

Hells Bells kommt da besser ;)
< Auf diese Nachricht antworten >