rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2019 16:03 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Re:Gays Done - Bikes & Bromance von michelangelo99
>>Was mich wirklich interessiert: fast überall wird der Gebrauch von Schußwaffen kritisiert, bzw. die zappeligen Gegner, die sich gemäß der Videos die ich gesehen habe, wohl wirklich schlecht erfassen lassen, sofern man nicht jedesmal die Bullettime, pardon, Focus aktivieren will.
>
>Mit meinem (frühen) Sturmgewehr ist die Headshot-Quote noch überschaubar, das ist definitiv nicht so einfach. Das Zappeln der Gegner und unberechenbare Movement macht das Aiming ziemlich tricky, Bullettime hilft natürlich. Ich habe mir mittlerweile eine zweite Hauptwaffe mit höherer Feuerrate und mehr Durchschlagskraft angelacht, damit liegen die Freaks schon wesentlich schneller. Die Aiming-Empfindlichkeit habe ich etwas runtergeschraubt, das war mir auf Standard zu grob.
>
>Normalerweise versuche ich, das Meiste mit Stealth hinzukriegen und von hinten zu messern. Wenn ich doch mal schießen muss, setze ich aus sicherer Distanz die ersten Salven mit Focus und schaue, ob das schon gereicht hat. Wenn ab Unterschreiten einer gewissen Deadzone (Ha!) die Freaks immer noch auf mich zulaufen, packe ich aber sicherheitshalber die Melee-Waffe zum finishen aus.
>
>>Wird das später mit voranschreitendem Skilltree besser? Das was ich da so gesehen habe, deutet eher auf Meleefun hun.
>
>Ich denke, das wird auch mit den späteren Waffen besser / einfacher und schlicht mit mehr Übung. Am Anfang habe ich auch echt nix getroffen und immer schnell Panik bekommen, wenn die Typen nicht gleich umfallen und stattdessen noch lauter schreien :)
>
>>Oh, und kann man größeren Zombiegruppen etwas entgegensetzen? Also nicht Schwärmen, sondern so Größenordnungen um die 10 bis 20? Sofern die existieren.
>
>Ja, die kommen schnell zusammen, wenn man auf der Flucht vor einigen wenigen Freaks immer mehr davon "einsammelt"...
>
>In einigen Gebieten stehen praktischerweise rote Fässer (immer wieder geiles Videospiel-Klischee), oder auch mal ein Tankwagen rum, die man taktisch für größere Gruppen anschießen kann. Daneben hat man immer ein paar Rohrbomben, Mollis und Granaten zur Verfügung. Wenn die Meute aber erstmal dicht hinter einem her ist, muss man schon die Nerven bewahren, hier und da einen Haken schlagen und mit dem Ausdauerbalken spielen.
>
>Ich lege es aber auch gar nicht auf die großen Kämpfe an und renne immer sofort feige weg, wenn ich mal ein Nest von denen abfackele. Für die großen Massenfights bin auch einfach noch nicht genug gerüstet.


Dankeschön, das klingt alles recht gut. Beim nächsten Sale werde ich wohl zuschlagen. Eine Frage hätte ich noch: ich gehe davon aus, dass die Freaks in den jeweiligen Zonen respawnen oder zumindest mit der Zeit "nachwachsen". Wie verhält es sich da mit den Explosivfässern /-tankwagen? Respawnen die auch? Oder ist eine derart entfreakte Gegend für immer Freaklos? Und wieso habe ich gerade Chic's - Le Freak im Ohr?
< Auf diese Nachricht antworten >