rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2019 19:08 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Re:Gays Done - Bikes & Bromance von michelangelo99
>>Komisch nur, dass die Wertungen der Spieler und die Aussagen der meisten Influencer auf You Tube und Twitch (sowie die Verkaufszahlen von Days Gone) eine ganz andere Sprache sprechen (idR Kaufempfehlung und 80+ Wertungen). Hab' einfach Spass mit dem Dingen.
>Oh, den hab ich. Und wie ich den habe. Ich träume da mittlerweile von und bin komplett geflasht. Was ein Brett, was für eine geile Atmosphäre. Hat mich voll bei den Eiern, klar GotY bis jetzt. Mehr dazu aber ausführlich später.


Was mich wirklich interessiert: fast überall wird der Gebrauch von Schußwaffen kritisiert, bzw. die zappeligen Gegner, die sich gemäß der Videos die ich gesehen habe, wohl wirklich schlecht erfassen lassen, sofern man nicht jedesmal die Bullettime, pardon, Focus aktivieren will. Wird das später mit voranschreitendem Skilltree besser? Das was ich da so gesehen habe, deutet eher auf Meleefun hun.

Oh, und kann man größeren Zombiegruppen etwas entgegensetzen? Also nicht Schwärmen, sondern so Größenordnungen um die 10 bis 20? Sofern die existieren.
< Auf diese Nachricht antworten >