membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 12:04 Uhr
Thema: Re:Gays Done - Bikes & Bromance Antwort auf: Gays Done - Bikes & Bromance von michelangelo99
>Apropos Gegend. Was ich bislang so gesehen habe, sieht richtig gut aus. Wälder, im Wind wehende Bäume, verfallene Hütten, verrostete Autos in der Pampa, starke Licht- und Schatteneffekte im Tunnel. Alles wirkt stimmig, wie aus einem Guss und auf wirklich hohem Niveau.

Ich fand die Grafik beim Durchscrollen auf Youtube auch ganz nett, schöner Weitblick, Wald und Hügel im Hintergrund, sah gut aus. Mit dem Motorrad rumzucruisen wirkte auch  so, als hätte die Steuerung auf dem Bike etwas "Gewicht" und käme ganz gut.

Aber ich brauch gerade echt nicht noch ein Open World Spiel, ich hab soviele noch auf Halde liegen. Ich versuche seit 2 Wochen, wieder in RDR2 reinzukommen und es gelingt mir jeden Abend auf's Neue nicht, die Box anzuschmeißen.
< Auf diese Nachricht antworten >