membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2019 16:10 Uhr
Thema: grats Antwort auf: Hearthstone Kappa von Fuse
Respekt. Zum Glück haste für den Final Push eine entsprechende Winrate gehabt, Quits hin oder her. Ich für meinen Teil könnte mir dieser Tage so einen Abfuck nicht mehr geben. Und auch nicht mit ner 52% Winrate in drölfhundert Matches dem Legend Rank entgegencruisen. Da würd ich wahnsinnig werden. So wie ich mir mit Podcasts und Audiobooks im Auto den Roadrage abgewöhnt habe, so habe ich auch Ranked Shit adieu gesagt. Kann ich mir nicht mehr geben, nimmt mich zu sehr mit, ich will aus Spaß spielen, aber ich bin ein schlechter Verlierer, wenn's um was geht, selbst um so'n Kappes wie Rank, für den man sich genau null kaufen kann. Ich hat's dir ja schon mal in 'nem persönlichen Steamchättchen geflüstert, es war richtiggehend befreiend, sich davon zu lösen. Ich könnte nicht mehr ohne die Option, sich "straffrei" aus welchen Gründen aus immer aus Rocket League Matches oder Magic / Hearthstone zu verpissen. Wenn's um Rank geht, oder um Verbleib in der Arena, dann bleibt man bis zum bitteren Ende drin, hofft auf den 5% Chance Bomb Draw,  bis absolut klar ist, dass des Gegners nächster Zug der gewinnbringende sein wird. Im Unranked kann ich mich aus solchen Spielen verpissen, gg, kein Bock auf fünf schleppende Runden mit ingesamt einstelliger Chance, das Blatt noch zu wenden. Oder wenn der Gegner zu langsam spielt. Oder mir dessen Deck nicht schmeckt. Oder weil ich pinkeln muss.


Davon mal ab, Hearthstone ist für mich durch. Ich komm da nicht mehr rein, zu lange raus, und das Miniongeschubse machte mir auch keinen Spaß mehr. Am Ende des Tages bin ich halt doch ein alter Magic Spieler. Wobei ich da auch gerade wieder satt bin. Aber das war ich schon zehnmal in den letzten 25 Jahren.^^
< Auf diese Nachricht antworten >