Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2019 15:56 Uhr
Thema: Hearthstone Kappa Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
BAM!
Hab die Wochenenden davor megaviel Zeit am Tuning für ein Murloc-Deck verbracht. Und mit Spielen selbst. Irgendwie doch immer leichter Fahrstuhlmodus, bzw. nur ne ganz knapp über 50% liegende WR. Dann gestern dann auf R2 die Eingebung, dass Token Shamen gegen die allermeisten Decks, die man so sieht, eigentlich hart rocken müsste. Nach gefühlt unendlich vielen Shammi Matches war's von R3 auf Legend mit Dudu dann fast absurd einfach und schnell.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Burnmage, den ich auf R1 3x hintereinander rasiert habe. Im dritten Match hat er vermutlich was kaputt gemacht, weil er schon wieder auf mich traf. YOUR OPPONENT LEFT! :-O :D

[https://i.imgur.com/UnsdRev.png]
[https://i.imgur.com/p1lMMJM.png]

Final Push - Token Shammi. 15-5 aka 75% WR auf Rang 2 + Rang 1


Fahrstuhlschammi mit 52% zwischen R5 und R2


***Diese Nachricht wurde von Fuse am 22.04.2019 15:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >