rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2019 19:49 Uhr
Thema: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! Antwort auf: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! von Felix Deutschland
>>Schönes Spiel, hat nur ein Problem: V. Auf Dante must Die ist sein Spielstil noch gerade so tolerierbar: da hat er halt 'ne Energieleiste und wenn er mal wieder von einem hinter ihn geschlichenen oder gespawnten Gegner getroffen wird, weil man zu konzentriert versucht das Chaos da vorne zu koordinieren... ja mei, verliert er halt NRG. Auf Heaven and Hell kommt das aber schon nicht mehr so prall.
>Tauntest du? Ich weiß es nicht, weil ich immer noch nicht durch bin und stattdessen dauernd Chapter nochmal spiele um Sachen auszuprobieren, Orbs zu farmen und weils einfach bockt, aber ich denke spätestens ab Heaven Or Hell wird das relevant.


Ne, den Taunt setze ich eigentlich so gut wie nie ein, da ich keinen wirklichen Nutzen mehr dabei sehe. Den Rank bekomme ich meistens recht unspektakulär auf A oder S und an Fähigkeiten fehlen mir eh' nur noch die 3.000.000-Taunt-Moves für alle drei Charaktere. Dr. Fist wird 's schon richten, Dr. Fist farming ftw.

>Ich kann mir vorstellen, dass man mit V einfach so effektiv wie möglich Meter farmen muss, um so oft es geht den Golem auszupacken. Auf "Normal" musst du bspw.

Jau, Nightmare hab' ich dann gestern an den richtig versauigelten Stellen ausgepackt und hab' hoppehoppereiter gemacht. So bin ich dann, wenn auch nur knapp, durch Vs Level gekommen. Im Endeffekt war Heaven & Hell aufgrund der instant down gehenden Gegner dann doch deutlich einfacher als Dante must Die (ok, ausser Vs Zirkus hat mich noch Duracells Leuchtvibrator für "ein paar" Runden zum Schwitzen gebracht). Hell & Hell tue ich mir aber nicht mehr an. Never.

>auch kaum auf seinen Gedichtband-Lesen-Skill zurückgreifen.

Äh? Wat? Irgendwie steh' ich gerade auf dem Schlauch aus Dämonengedärm.

>>Mit Nero hab' ich da bislang kein so großes Problem (auch wenn mir da natürlich ebenfalls oft genug die Lichter ausgehen), aber V macht mir mit seinem Streichelzoomanagement gerade das Leben sehr schwer.
>Hm. "Git gud"? *weckduck*


Ja, nu, Du Jungspund hast natürlich (noch) leicht reden. Streichelzoomanagement PLUS Gegnermanagement is' bei meinem Altersstarrsinnmeinen katzenartigen Reflexen halt nicht mehr ganz so einfach, wa? Und gegen Gegner, die in Deinem Rücken spawnen, hilft in einem "three strikes, your out" Modus nunmal auch kein "werd gut" mehr.

>Jedenfalls, was mich wirklich stört an DMC V ist, dass man nicht jedes Level mit jedem Basti spielen darf. Was würd's denn schaden?

Ich glaube, einige Level dürften mit V nicht zu packen sein. Zumindest nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Aber eine generell freie Auswahl wär schon fein.

>Ich mach mir viel mehr Sorgen, dass es für das 70er-Jahre-Tonstudio-umfangreiche Moverepertoir von Dante zu wenig Level gibt, um es auf die Straße zu bringen. Ich würde gern in JEDEM Level mit Dante rumstylen. Und mit V. Und meinetwegen auch mit Bizarro Cody Rhodes.

Öh, jo. Nero hätte gerne auch das ganze Spiel bestreiten dürfen. Immerhin sieht er ja eh schon aus wie Dante aus DmC. Eigentlich wär jetzt ein DmC² fällig. Können Sie ja meinetwegen in einem DMC-Paralleluniversum spielen lassen, damit die ganzen Hater das Maul halten.

>>Auf Hell and Hell, wo die Gegner nicht nach einem Hit das zeitliche segnen, stell ich mir das absolut unwitzig vor. Schade, denn der Charakter ist echt geil (hat irgendwie was von Philip Swann an sich; nicht dem Liedermacher, sondern dem Charakter aus Lord of Illusions)
>Adam Friedland von Cumtown, aber jedem sein eigener Referenzrahmen ^^


^^

>>und eine wirkliche Entschädigung für die vollzeitbeknackte Schraubertusse.
>Best Waifu, come on!


Nicht mal mit der Kneifzange. Solange ich sie nicht mit derselbigen erschlagen soll.
< Auf diese Nachricht antworten >