Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 22:38 Uhr
Thema: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! Antwort auf: Re:Devil May Cry 5 - Dante, Bitte, Gerngeschehen! von rademacher returns
>>ET JUQQT! Endlich wieder richtig gepflegt grillen. So sehr ich Bayonetta mag, umso mehr freue ich mich, wenn aus vergleichbar fähiger Developer-Ecke was neues kommt.
>>
>>Diesmal mit noch mehr SCHLIMMEN Frisuren, um die Libs zu triggern, und eigenem Scooby-Doo-Mystery-Machine-Van. War leider nicht schmerzbefreit genug, um mir für nen Zehner extra die Super Shupeshol Edishon zu gönnen mit *kicher* Live Action Cutscenes! OMG.
>
>Schönes Spiel, hat nur ein Problem: V. Auf Dante must Die ist sein Spielstil noch gerade so tolerierbar: da hat er halt 'ne Energieleiste und wenn er mal wieder von einem hinter ihn geschlichenen oder gespawnten Gegner getroffen wird, weil man zu konzentriert versucht das Chaos da vorne zu koordinieren... ja mei, verliert er halt NRG. Auf Heaven and Hell kommt das aber schon nicht mehr so prall.


Tauntest du? Ich weiß es nicht, weil ich immer noch nicht durch bin und stattdessen dauernd Chapter nochmal spiele um Sachen auszuprobieren, Orbs zu farmen und weils einfach bockt, aber ich denke spätestens ab Heaven Or Hell wird das relevant. Ich kann mir vorstellen, dass man mit V einfach so effektiv wie möglich Meter farmen muss, um so oft es geht den Golem auszupacken. Auf "Normal" musst du bspw. auch kaum auf seinen Gedichtband-Lesen-Skill zurückgreifen.

>Mit Nero hab' ich da bislang kein so großes Problem (auch wenn mir da natürlich ebenfalls oft genug die Lichter ausgehen), aber V macht mir mit seinem Streichelzoomanagement gerade das Leben sehr schwer.

Hm. "Git gud"? *weckduck*

Jedenfalls, was mich wirklich stört an DMC V ist, dass man nicht jedes Level mit jedem Basti spielen darf. Was würd's denn schaden? Ich mach mir viel mehr Sorgen, dass es für das 70er-Jahre-Tonstudio-umfangreiche Moverepertoir von Dante zu wenig Level gibt, um es auf die Straße zu bringen. Ich würde gern in JEDEM Level mit Dante rumstylen. Und mit V. Und meinetwegen auch mit Bizarro Cody Rhodes.

>Auf Hell and Hell, wo die Gegner nicht nach einem Hit das zeitliche segnen, stell ich mir das absolut unwitzig vor. Schade, denn der Charakter ist echt geil (hat irgendwie was von Philip Swann an sich; nicht dem Liedermacher, sondern dem Charakter aus Lord of Illusions)

Adam Friedland von Cumtown, aber jedem sein eigener Referenzrahmen ^^

>und eine wirkliche Entschädigung für die vollzeitbeknackte Schraubertusse.

Best Waifu, come on!
< Auf diese Nachricht antworten >